Events im Wallis

Fotoausstellung 1815 - Maxime Burri
Datum
21.01.2022 - 23.01.2022
Zeit
15:00 - 19:00 (So, Sa)
Ort
Kulturraum Alter Werkhof
Weitere Angaben...

Vernissage: 21. Januar 2022, 18.00 Uhr

Maxime Burri ist ein junger freiberuflicher Fotograf aus Siders. Nach seiner Reise durch Island entdeckte er seine Leidenschaft für die Fotografie. Er liebt es, im Freien zu sein und die faszinierendsten Naturlandschaften einzufangen. Für die Erstellung seiner Bilder verwendet er professionelles Equipment, auf das er sich jederzeit verlassen kann.


In der Fotoausstellung 1815 werden die 13 Walliser Bezirke von ihm dargestellt.
Pro Bezirk macht Maxime jeweils ein Landschaftsfoto und ein Stadt- /Dorffoto.
Das Spezielle an der ganzen Fotoausstellung ist, dass die Grösse der Fotos jeweils im Verhältnis der Bezirksfläche zur Gesamtfläche des Kantons bzw. Bezirkseinwohnerzahl zur Gesamteinwohnerzahl des Kantons stehen wird.


So wird das Goms ein grosses Landschaftsfoto, jedoch ein kleines Foto von einem Dorf erhalten, beim Bezirk Sitten wird es gerade umgekehrt sein.


Zur Fotoausstellung ist jeder und jede herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
burri.mxm@gmail.com


Maxime Burri
Export PDF